logo04 frame3 frame2 frame1 frame5 frame4 lichteneiche03

Fotogalerie 11.11.2018

emblem04

Unsere Prinzenpaare für die Saison 2018/2019

Prinzenpaar 201902

Unser Kinderprinzenpaar 2018/2019

Prinzessin Emma I. und Prinz Nikolas I. entzücken in dieser Saison unser Publikum!

Emma I. unsere wunderschöne Kinderprinzessin mit den Schönheitsgenen der Mutter ausgestattet, bezaubert in dieser Saison unser Publikum!

Nikolas I. wird mit seinem Charme und bezaubernden lächeln alle Mädchen der Stadt zum schwärmen bringen. Sollte er mal eine Veranstaltung nicht besuchen können, wird unser Elferrat der Markus Schmidt sein Gewand anziehen und ihn ohne Probleme doubeln.

Wir freuen uns auf eine super Saison und viel Frische mit

Emma I. und Nikolas I.

Unser Prinzenpaar 2018/2019

Prinzessin Sonja I. und Prinz Thomas I. regieren in dieser Saison das gewöhnliche Volk zu Forchheim. Lebend im Exil Schlammersdorf haben Sie nun Ihren Zweitwohnsitz im Forchheimer Rathaus eingerichtet. Sonja fühlt sich wohl in der Innenstadt mit unserer historischen Shopping-Meile und Thomas weis die Nähe zu den bekannten Brauerein zu schätzen.

Sonja I. im waren Leben auch die Ehefrau von Thomas war 2017 Miss Schlammersdorf und im Jahr 2014 Brauereikönigin Witzgall. Geballte Schönheit und ein sanftes lächeln lassen die Herzen der gewöhnlichen Narren höher schlagen. Freut Euch auf die vielen Begegnungen im Forchheimer Faschingstreiben und bejubelt unsere Lieblichkeit!

Man glaubt es kaum, doch es ist war unser Thomas I. ist jetzt Prinzenpaar! Ihr kennt Ihn aus unserer Bütt mit seinen legendären Auftritten und Reimen. In dieser Saison helfen keine Reime - hier wird sein tänzerisches Können abverlangt. Liebe Frauen im ganzen Landkreis - geht auf unsere Tollität Thomas I. zu und fordert ihn zum tanzen auf. Tanzen ist seine Leidenschaft und Freibier ist sein zweiter Vorname.

Auf geht´s - wir freuen uns auf eine Saison der Rekorde und viel Amore mit:

Sonja I. und Thomas I.

Prinzenpaar single 2019