Die Närrischen Siedler Lichteneiche Forchheim e.V.

Ihr Slogan

Forchheimer Faschingszug 2023


Liebe Faschingsfans,
wir können es kaum glauben, aber wir dürfen Euch endlich wieder mal zum Forchheimer Faschingszug einladen!!!
Wie in guten alten Zeiten geht es am Faschingssonntag durch die Forchheimer Innenstadt - auch wenn wir heuer noch einmal auf die Piastenbrücke verzichten müssen... Aber davon lassen wir uns die gute Laune selbstverständlich nicht verderben!
Also, Anmeldung ausfüllen, Wagen bauen, Laufgruppen organisieren und auf geht's - wir freuen uns auf Euch!
Anbei natürlich noch alle Infos und das Anmeldeformular!
Es grüßt Euch ganz närrisch,
Eure Vorstandschaft der Närrischen Siedler Lichteneiche


Auch 2023 dürfen wir Dich endlich wieder herzlich zu unserem großen Faschingszug durch Forchheim begrüßen.
Nachfolgend wichtige Informationen dazu.

Wann: 

19. Februar 2023

Uhrzeit: 

13:30 Uhr in der Dechant Reuder Straße

 

Route: 

Start in der Dechant Reuder Straße über Adenauerallee - Bamberger Straße - durch die Fußgängerzone - Nürnberger Straße - Hans-Böckler-Straße

Hotspots: 

  • werden noch bekanntgegeben

 

Auflagenblatt der Stadt Forchheim zum Faschingszug 2023
Auflagenblatt_Faschingszug_2018-2023.pdf (88.15KB)
Auflagenblatt der Stadt Forchheim zum Faschingszug 2023
Auflagenblatt_Faschingszug_2018-2023.pdf (88.15KB)


Besonders würden wir uns natürlich freuen, wenn Du gemeinsam mit uns Feiern möchtest und auch aktiv an dem Zug teilnimmst.

Anmeldeformular zum Faschingszug 2023
Anmeldung_Faschingsumzug_2023.doc (958.5KB)
Anmeldeformular zum Faschingszug 2023
Anmeldung_Faschingsumzug_2023.doc (958.5KB)


Bei Fragen zum Faschingszug oder zum Anmeldeformular wende Dich gerne per E-Mail an info@forchheimer-fasching.de oder nutze unser Kontaktformular.


Impressionen vom Fachingszug 2019:


Impressionen vom Fachingszug 2020:

E-Mail
Infos
Instagram