Die Närrischen Siedler Lichteneiche Forchheim e.V.

Ihr Slogan

Über uns: Das sind wir ...

Schön dass Du dich für den Forchheimer Fasching interessierst - HERZLICH WILLKOMMEN und HELAU!
Wir sind die Närrischen Siedler Lichteneiche Forchheim e.V. - der Forchheimer Faschingsverein.

Es macht uns reichlich Spaß jährlich den großen Forchheimer Faschingszug immer am Faschingssonntag zu organisieren.
Tausende Zuschauer am Straßenrand erfreuen die aktiven Narren und Narralesen bei ausgelassener Feierstimmung.
Weitere Höhepunkte ist das veranstalten der jährlichen großen Prunksitzung, Kinderfasching und Rosenmontagsball im 
altehrwürdigen Kolpingsaal Forchheim. Doch nicht nur auf unseren eigenen Veranstaltungen sind unsere Akteure zu bestaunen - 
Man kann uns natürlich auch zu den verschiedensten Anlässen buchen, egal ob Geburtstagsfeiern, Firmenevents oder Faschingsbälle - 
wir freuen uns über Ihre Interesse!

Natürlich freuen wir uns besonders auf neue Aktive in unserem jungen Verein, egal ob Elferrat, Tanzgarden, Männerballett, Büttenredner oder
Helfer - auf geht´s: einfach Kontakt aufnehmen und bei uns "reinschnuppern" - Wir sind ein echt lustiger und toller Haufen.


Mitgliedschaft

Bist Du an einer Mitgliedschaft interessiert, so findest Du hier die nötigen Informationen und Dokumente.


Bei allen Fragen wende Dich gerne per E-Mail an info@forchheimer-fasching.de oder nutze unser Kontaktformular.


E-Mail
Infos
Instagram